Lions / Rotary gemeinsames Meeting: "Hilti, ein Weltunternehmen aus Schaan"

Montag, 22. Februar 2016 19:00-22:00, Hotel Weiss Kreuz, Thusis
Webseite: http://www.hilti.com
Referenten/innen: Dr. Christoph Loos, CEO Hilti International Beni Michael, Präsident Lions

Der Hauptsitz der Hilti Gruppe befindet sich in Schaan im Fürstentum Liechtenstein, wo das Familienunternehmen 1941 von den Brüdern Eugen und Martin Hilti gegründet wurde. Sämtliche Aktien des Konzerns befinden sich im Besitz des Martin Hilti Familien Trust, der die langfristige Weiterführung und Weiterentwicklung des Unternehmens sicherstellt.
Hilti bietet technologisch führende Produkte, Systeme und Serviceleistungen an, die dem professionellen Kunden aus der Bau- und Energiebranche innovative Lösungen mit überlegenem Mehrwert bieten. In mehr als 120 Ländern vertreten, betreibt Hilti nicht nur eigene Produktionswerke sowie Forschungs- und Entwicklungszentren, sondern auch internationale Technologiepartnerschaften.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen